Das ABC Tagungs- und Bildungshaus Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! 04775 - 529.

Logo ABC Huell

Termin für’s 5. Hüller JugendFilmFest festgelegt…

Weil auch junge Filmemacher_innen gerne langfristig planen, haben wir den Termin für die fünfte Runde des Hüller JugendFilmFestes im Frühjahr 2011 schon jetzt fest gelegt. Es wird vom 29. April bis 1. Mai 2011 auf dem Gelände des ABC in Hüll statt finden. Alle Infos zu Anmeldung und Teilnahmebedingungen gibt es im Filmfest-Blog. Filme können ab sofort eingereicht werden.

Jugendliche (bis 27 Jahre), Schulklassen oder andere Jugendgruppen, die zwar vielleicht schon Filmideen, aber noch keine fertigen Filme haben, können sich gerne an unseren Jugendbildungsreferenten wenden und auf Workshops im ABC Filme konzipieren, aufnehmen und produzieren.

Categorized: Allgemein , Bildungsarbeit