Das ABC Tagungs- und Bildungshaus Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! 04775 - 529.

Logo ABC Huell

GenderCamp in 25 Stunden ausverkauft… 20 neue Plätze!

Wir sind begeistert. Innerhalb von 25 Stunden nach Beginn der Anmeldezeit waren alle 60 Plätze des GenderCamp 2010 vergeben.

Innerhalb des Orgateams haben wir uns entschieden, für weitere 20 Personen die Möglichkeit einzurichten, auf unserem Gelände zu zelten, in einem großen Raum auf (vorhandenen) Matratzen oder (auf eigene Kosten) in Hotels/Ferienwohungen in der Region unterzukommen. Da wir in jedem Fall die Verpflegungs- und Materialkosten decken müssen und die Fördermittel begrenzt sind, ist jedoch auch für Zeltende oder auswärtsschlafende leider kein günstigerer Preis als 35€ möglich. Wer bereit ist, auf ein bisschen Schlafkomfort zu verzichten hat so aber dennoch die Möglichkeit, am GenderCamp teilzunehmen. Meldet euch also für die letzten Plätze an oder kontaktiert uns bei weiteren Nachfragen.

Für alle die wissen wollen, was genau das GenderCamp ist hier noch ein Interview mit unserem Bildungsreferenten Henning Wötzel-Herber, dass Radio Blau aus Leipzig telefonisch geführt hatte:

      Download // flashloses hören

Für alle Teilnehmenden und Interessierten gibt es auf www.gendercamp.de die Möglichkeit, sich vorab an der Diskussion und Planung zu beteiligen.

Categorized: Allgemein , Bildungsarbeit