Das ABC Tagungs- und Bildungshaus Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! 04775 - 529.

Logo ABC Huell

AchtungAchtung – Anmeldefristverlängerung fürs Filmfest

Unser 6. Hüller JugendFilmFest wird vom 20.-22. April 2012 stattfinden. Wir haben die Anmeldefrist verlängert: bis zum 13. April könnt Ihr Eure Filme noch einreichen.

Es können Filme jeglichen Genres eingereicht werden, die nicht länger als 15 Minuten und nicht älter als zwei Jahre sind. Die FilmemacherInnen sollten beim JugendFilmFest anwesend sein.

Es gibt verschiedene Geld- und Förderpreise sowie Möglichkeiten der Nominierung für das Filmfest „Uelzener Filmtage“ und „Up and coming“ Hannover.

Im letzten Jahr haben zwei Filmteams, die auf unserem Filmfest vertreten waren und von uns weiterempfohlen wurden, bei „Up and coming“ (das international größte und bedeutendste Jugendfilmfestival, das den Deutschen Nachwuchsfilmpreis, den int. Young Film Makers Award, und den Bundes-Schülerfilm-Preis vergibt) je einen der vier Preise erhalten, siehe auch unseren Blogartikel.

In diesem Sinne – wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Mehr Infos gibt es unter: www.hueller-jugendfilmfest.de

Categorized: Allgemein , Bildungsarbeit
Tagged: