Rund 200 Videos haben sich auf unserer Vimeo-Seite angesammelt. All diese Videos sind in mühevoller Kleinarbeit in den Seminaren und Projekten des ABCs entstanden. Mal sind es Erstlingswerke, in denen erste Schritte vor und hinter der Kamera gemacht wurden, mal sind es Filme erfahrener junger Filmer_innen, die damit auch schon Preise bei unserem und anderen Filmfestivals abgestaubt haben.
Filme sind für die Öffentlichkeit gemacht, und deshalb wollen wir hier anregen, einmal zu stöbern und den einen oder anderen Film anzuschauen, zu kommentieren oder zu teilen. Die Filme geben einen guten Einblick darin, wie der mediale Teil unserer Arbeit aussieht.
Ganz neu ist ein Album, in dem wir Videos sammeln, die Dritte über unsere Arbeit produziert haben: https://vimeo.com/album/2496628 Wer also z.B. wissen will, wie sich das ABC zu dem entwickelt hat, was es heute ist, oder was eigentlich ein Barcamp ist, der oder die wird hier fündig.