Das ABC Tagungs- und Bildungshaus Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! 04775 - 529.

Logo ABC Huell

Eure Unterstützung ist gefragt: Crowdfunding für „Hotel California“ gestartet.

Am Wochenende ist Drehstart! Dann beginnt die heiße Phase der Produktion des Kurzspielfilms Hotel California. Hier erzählen wir eine Geschichte über das Leben junger Menschen mit und ohne Fluchterfahrungen. Ein Plädoyer für ein offenes Zusammenleben. Gefilmt von Profis, entwickelt von uns allen.

Weil die Zusammenarbeit toll klappt und Musik dabei eine immer wichtigere Rolle spielt, wollen wir das Projekt vergrößern: Jugendliche machen die Filmmusik und wir drehen zusätzlich ein Musikvideo. Und weil das Geld sowieso schon viel zu knapp ist, geht das nur mit Unterstützung.

Für die finanzielle Absicherung des Projektes Hotel California haben wir jetzt eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.

Crowdfunding from DirectorsCut on Vimeo.

Im Trailer und dem Making of lässt sich erahnen wie großartig das Projekt wird, bei dem junge Menschen mit unterschiedlichsten Herkünften und zwölf Profis aus Filmbranche und Pädagogik (allein diese aus fünf unterschiedlichen Herkunftsländern) aufeinander treffen.

Und damit es so großartig wird brauchen wir deine Unterstützung. Ob 2 € oder 20.000 € – jeder Betrag hilft bei der Realisierung: __Als aller erstes müsst ihr nichts anderes machen, als „Fan“ unseres Projektes bei Nordstarter oder StartNext zu werden! Ab 50 Fans können wir beginnen, Spenden (steuerlich absetzbar!) einzusammeln.

Categorized: Bildungsarbeit

Dieser Post hat 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort