Das ABC Tagungs- und Bildungshaus Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! 04775 - 529.

Logo ABC Huell

5€ für die Erinnerung – unterstützt unser Crowdfunding für REMEMBERING

REMEMBERING lebt von dem Engagement und der Zeit, die all unsere Autoren, Filmemacher, Redakteure, Editoren, wissenschaftlichen Berater, Trainer, Pädagogen, Programmierer, Übersetzer und Designer investieren – immer für sehr wenig Geld, in vielen Fällen auch einfach umsonst. Ohne diese Leidenschaft wäre REMEMBERING überhaupt nicht denkbar.

Wir haben für die Idee viel Zuspruch und einige finanzielle Unterstützung bekommen. Unsere Förderer sorgen dafür, dass es überhaupt zur Begegnung zwischen jungen Israelis und Deutschen kommt. Sie machen es möglich, das Equipment anzuschaffen, das die Teilnehmer brauchen. Und wir können die Workshops durchführen die notwendig sind, damit unsere Teilnehmer das notwendige Handwerkszeug bekommen, um ihre Geschichten erzählen zu können. Dafür sind wir sehr dankbar.

Und trotzdem, – sagen wir es, wie es ist – fehlt uns noch viel Geld, damit REMEMBERING am Ende so aussieht, wie wir uns das wünschen. Denn schließlich wollen wir, dass REMEMBERING auch Euch, unseren Lesern und Zuschauern, gefällt, Zusammenhänge einordnet und erklärt, kurz: Euch helfen und vielleicht inspirieren kann bei Eurer eigenen Auseinandersetzung. Deshalb bitten wir um Eure Unterstützung unserer Crowdfunding-Kampagne:

https://www.nordstarter.org/remembering

Ab sofort kann das Projekt mit Geld unterstützt werden, im Gegenzug bekommt ihr Dankeschöns – z.B. ein Buch, eine Einladung zur Projektpräsentation, eine persönliche Videobotschaft oder bei einer größeren Spende einen Workshop zu multimedialen Erzähltechniken.

Jeder Betrag hilft uns. Und jeder Facebook-Post, jede eMail oder jeder Anruf, mit dem ihr Dritte von unserem Vorhaben informiert. Also: spread the word!

Danke!

Categorized: Vergangene Seminare (Archiv)

Dieser Post hat 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort