View the HTML Version
 
Newsletter August 2015
————————————————————
http://us2.campaign-archive2.com/?u=0a0e194bf93c932bb93f78cf0&id=aee68647b3&e=[UNIQID]
**
————————————————————
** Liebe Freundinnen und Freunde des ABCs,
————————————————————
Zum Wochenstart möchten wir Euch und Ihnen ein paar Veranstaltungen ans Herz legen. Wir freuen uns über bzw. auf diese laufenden und anstehenden Projekte:
————————————————————
Erinnerungsprojekt REMEMBERING
Das Multimedia-Projekt REMEMBERING ist gestartet. Unter www.remembering.today erzählen bereits die ersten Teilnehmenden über ihren Rechercheprozess. Bald werden dort auch die Multimedia-Stories und Kurzfilme vorgestellt. Mehr zu den Teilnehmenden ist auch auf Facebook (https://www.facebook.com/remembering.today/) , Twitter (https://twitter.com/remembering2015) und Instagram (https://instagram.com/remembering.today/) zu erfahren.
Für REMEMBERING haben wir eine Crowdfunding-Kampagne (https://www.startnext.com/remembering) gestartet, um die Filmarbeiten professionell fertig zu stellen. Dafür brauchen wir noch viel Unterstützung – jeder Betrag hilft und es gibt interessante Dankeschöns. Also: spread the word!
————————————————————
** MyMusic
————————————————————
Unser nächstes größeres Projekt steht in den Startlöchern: MyMusic. Wir suchen dafür junge Musiker_innen und/oder Schauspieler_innen für ein Musiktheater. In den Herbstferien vom 19.-29.10. verwandeln wir das ABC in ein Tonstudio und zu einer Theaterbühne. Hier (http://www.abc-huell.de/2015/08/07/mymusic-19-29-10-2015/) kann man sich anmelden.
————————————————————
Theater-Workshop
Wir haben noch ein paar freie Plätze für unseren Theater-Workshop in den Schulferien vom 24.-28. August. Die Anmeldung erfolgt über die ABC-Webseite (http://www.abc-huell.de/2015/06/16/improtheaterworkshop2015/) . Teilnehmen kann jede/r zwischen 16 und 27 Jahren, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
————————————————————
** Und außerdem…
————————————————————
…ist es natürlich auch möglich, das ABC zu mieten, um eigene Chor-, Tanz-, Film-, Näh-, Bastel- oder Nanorobotikveranstaltungen zu organisieren. Oder aber auch eine Familienfeier, Klausurtagung oder Fortbildung.
Gerne sind wir immer auch für Kooperationsprojekte insbesondere im Bereich politische Bildung und Medienbildung (für Jugendliche oder Erwachsene) ansprechbar.
** Das ABC im Internet
————————————————————
* Facebook-Seite ABC (https://www.facebook.com/abchuell)
* Facebook-Seite (https://www.facebook.com/connecting.abc) Connecting (https://www.facebook.com/connecting.abc)
* Facebook-Seite (https://www.facebook.com/hotelcaliforniafilm) Hotel California (https://www.facebook.com/hotelcaliforniafilm)
* Twitter-Acount ABC (http://twitter.com/abc_huell)
* Twitter-Acount Connecting (https://twitter.com/connecting_abc)
http://vimeo.com/abchuell
* Vimeo-Kanal des ABCs (http://vimeo.com/abchuell)
https://instagram.com/abc_huell/
* Instagram-Account des ABCs (http://instagram.com/abc_huell)
** Adresse
————————————————————
ABC Bildungs- und Tagungszentrum
Bauernreihe 1
21706 Drochtersen-Hüll
Telefon: 04775 – 529
Fax: 04775 – 695
www.abc-huell.de (http://www.abc-huell.de/abc/)
eMail: abc@abc-huell.de (mailto:abc@abc-huell.de)
Bei Fragen zu Buchungen, Belegungen und zum Seminarprogramm sprechen Sie uns gerne an!
============================================================
** Folge uns auf Twitter (http://twitter.com/abc_huell)
| ** Werde Fan auf Facebook (https://www.facebook.com/abchuell)
| ** forward to a friend (http://us2.forward-to-friend1.com/forward?u=0a0e194bf93c932bb93f78cf0&id=aee68647b3&e=[UNIQID])
Copyright © 2015 ABC Bildungs- und Tagungszentrum e.V., All rights reserved.
Email Marketing Powered by MailChimp
http://www.mailchimp.com/monkey-rewards/?utm_source=freemium_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=monkey_rewards&aid=0a0e194bf93c932bb93f78cf0&afl=1
** unsubscribe from this list (http://abc-huell.us2.list-manage1.com/unsubscribe?u=0a0e194bf93c932bb93f78cf0&id=b413658b93&e=[UNIQID]&c=aee68647b3)
| ** update subscription preferences (http://abc-huell.us2.list-manage.com/profile?u=0a0e194bf93c932bb93f78cf0&id=b413658b93&e=[UNIQID])