Das ABC Tagungs- und Bildungshaus Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! 04775 - 529.

Logo ABC Huell

Ein Platz wird frei! – BFDler*in gesucht

Franca hat für ein Jahr Bundesfreiwilligen Dienst im ABC gemacht, dabei in der Produktionsleitung bei den Filmprojekten Adamstown und dieWeltrettung.org mitgearbeitet, eigene Seminare organisiert, Teilnehmende betreut, die Social Media-Arbeit mutgestaltet und vieles mehr… 

Franca schlägt die erste Klappe bei „Adamstown“

Franca schlägt die erste Klappe bei „Adamstown“

Letztes Jahr habe ich, Franca Ulrich, einen Bundesfreiwilligendienst hier im ABC gemacht. Du kannst das auch.

Du möchtest ein erlebnisreiches Jahr verbringen? Ein Jahr voller spannender Seminare, die du aktiv mitgestalten kannst? Ein Jahr, in dem du Einblick in einen sozialen Beruf erhältst? Ein Jahr, in dem du hinter die Kulissen des Bildungs- und Tagungszentrums schauen kannst? Und nebenbei sogar noch ein bisschen Taschengeld verdienst?

In den vergangenen 12 Monaten habe ich genau das hier im ABC gemacht. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, erfahren, was Jugendarbeit heißt und dabei Zeit gehabt, herauszufinden, was ich mit meiner Zukunft wirklich anfangen will.

Also! Worauf wartest du noch?

Wenn du nun auch darüber nachdenkst einen BFD im ABC zu machen, melde dich bei Henning Wötzel-Herber unter hwh(at)abc-huell.de oder (0151-58571695).

Categorized: Allgemein , Bildungsarbeit
Tagged: ,

Dieser Post hat 0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort