Liebe Freundinnen und Freunde des ABCs, liebe Barcamp-Interessierte,

Heute möchten wir euch und sie kurz auf verschiedene Anmeldetermine hinweisen:

Unsere Barcamps

  • Die Anmeldung für das JugendPolitCamp vom 7.-9.6. ist heute eröffnet worden! Alle zwischen 14 und 27 sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
  • Das vierte Gendercamp vom 9.-12.5 ist eine politische Bildungsveranstaltung rund um Feminismus – Queer – Gender – Netzkultur – Netzpolitik – digitales Leben. In den letzten Jahren war es immer schon nach wenigen Stunden ausverkauft. Daher der genaue Anmeldestart: 22.3. um 15h.
  • Das Barcamp politische Bildung vom 23.-25.5. – die Anmeldung läuft bereits. Wir freuen uns, möglichst viele Multiplikator_innen aus der politischen Bildung bei uns in Hüll begrüßen zu können!

Das Filmfest
Kein Aprilscherz – der Anmeldeschluss für das 7. Hüller JugendFilmfest ist bis zum 1.4. verlängert worden! Reicht also gerne noch bis zu diesem Termin eure Filme ein.

Wenn Du oder Sie diesen ca. alle 6 Wochen erscheinenden Newsletter abonnieren wollen: das geht direkt auf unserer Webseite.