Unser drittes JugendPolitCamp (#jpc14) wird vom 29.5. bis zum 1.6.2014 stattfinden. Durch die Pfingstferien haben wir dieses Mal erfreulicherweise einen Tag mehr zur Verfügung, denn wir starten schon am Donnerstag. Also: vormerken und noch besser: dabei sein!

Wir fangen langsam an, die Veranstaltung zu planen. Dafür suchen wir Jugendliche, die bei der Vorbereitung und Planung der Veranstaltung mit dabei sein wollen. Wie in den letzten beiden Jahren wird das #jpc14 von einer Gruppe von Jugendlichen mitorganisiert.Wer also Lust hat, das JugendPolitCamp zu unterstützen, sei es nun bei der Gestaltung von Flyern, der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit, der technischen Unterstützung oderoder, der oder die kann sich gerne bei uns melden!

Wer wissen will, was in den letzten zwei Jahren bei den JugendPolitCamps passiert ist, oder was so ein JugendPolitCamp eigentlich ist, der oder die kann sich hier umschauen:

http://jpc.netz-b.org/

Die Anmeldung werden wir im Frühjahr eröffnen, mehr Infos gibt es dann an dieser Stelle.