Die Anmeldung für das dritte JugendPolitCamp im ABC ist eröffnet! Dieses Jahr findet das #jpc14 vom 29.5.-1.6.2014, also über Himmelfahrt, von Donnerstag bis Sonntag statt. Wir freuen uns sehr darauf und sind schon fleißig am vorbereiten. Karte_Jugend_PolitCamp_2014

Ihr könnt euch über das unten stehende Formular anmelden. Wie auch im letzten Jahr ist die Veranstaltung für euch kostenlos und beinhaltet die Übernachtung und Verpflegung im ABC.

Alle Infos gibt es hier. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt:

** die Mixxt-Seite: dort können sich die Angemeldeten austauschen und bereits vor der Veranstaltung Sessionwünsche eintragen, Mitfahrgelegenheiten suchen usw.. Registrier sich am besten auch dort, wenn du dich hier angemeldet hast, um dich schon im Vorfeld auszutauschen.
** die Facebook-Seite zum #jpc14
** der Twitter-Account des JugendPolitCamps

Bis bald im ABC!

Euer Orga-Team

Zum Einstimmen das von den Teilnehmenden selbst erstellte Video vom letzten Jahr:

Doku vom JugendPolitCamp 2013 #jpc13 im ABC from ABC Bildungs- und Tagungszentrum on Vimeo.