Das nächste HüllerJugendFilmfest vom 15.-17. April 2016 ist ein besonderes Ereignis, denn wir feiern zehnjähriges Bestehen. Dazu laden wir alle Teilnehmenden der neun Festivals, die Mitwirkenden der ersten Stunde sowie alle interessierten neuen Filmemacher_innen herzlich ein. In den nächsten Wochen werdet ihr weitere Informationen zum 10. HüllerJugendFilmfest auf unserer Webseite finden.
Für das diesjährige Up and Coming Filmfestival in Hannover vom 19.-22.11. sind wieder prämierte Filme vom HüllerJugendFilmfest von uns in den Wettbewerb geschickt worden; sie werden dort um den Deutschen Nachwuchsfilmpreises des Bundes-Schülerfilm-Preises ringen. In der Vergangenheit haben bereits zwei unserer Filme dort Preise erhalten. Auch beim zehnten HüllerJugendFilmfest 2016 können wir wieder Filme für Up and Coming nominieren.
Haller Filmfest