Das ABC Tagungs- und Bildungshaus Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! 04775 - 529.

Logo ABC Huell

Setzt eure Zukunft in Szene (7.-9.04.2020)

Du willst dich mit Menschen treffen, denen die Zukunft auch nicht egal ist? Dann nutze die (Ferien-)Zeit vor Ostern und triff dich bei uns mit Menschen, die über Probleme, Lösungen und Visionen für eine nachhaltige Zukunft diskutieren wollen. Gemeinsam bilden wir uns weiter und bilden wir uns unsere Meinung – beim Improtheater, durch Inputs und beim Fotografieren und Filmen.

Die wichtigsten Infos

Wer kann mitmachen: Willkommen sind alle Menschen ab 14 Jahre. Es ist egal, welche Sprache, Herkunft, Gender, sexuelle Orientierung, körperliche Verfassung du hast. Du musst nur Lust auf das Projekt haben.

Was machen wir? Diskutieren, philosophieren, Improvisationstheater, fotografieren, filmen – alles rund um das Klima unserer Zeit.

Teilnahmebeitrag: kostenlos. Spenden sind erwünscht.

Unterkunft: in Mehrbettzimmern mit Vollverpflegung (Wünsche zu persönlichen Essensbedürfnissen (vegan/vegetarisch/ohne Schwein/Rind/glutenfrei werden berücksichtig)

Ort: ABC Bildungs- und Tagungszentrum in Drochtersen-Hüll bei Hamburg / Stade

Zeiten: 
Dienstag, 7.4., 10.30h (Shuttle um 10.08 ab Himmelpforten)
Donnerstag, 9.4., 16.15 Uhr (Bahn um 16.50 Uhr ab Himmelpforten)
Wir organisieren Shuttles zwischen Himmelpforten (HVV-Gesamtbereich) und Hüll.

Categorized: Bildungsarbeit , Kalender