Lade Veranstaltungen

Die HüllyKunst Sommerakademie ist ein Angebot für junge Leute zwischen 15-27 Jahren, die ihren kreativen Ideen mehr Raum und Zeit geben möchten und Lust am Gestalten und Experimentieren zum Thema “KörperBilder” haben.

5 Tage werden wir uns vor- und nachmittags mit Performance beschäftigen. Das heißt Bewegung, Tanz, intensiv mit deinem Körper in Kontakt treten und mehr über ihn lernen. Emotionen und Ideen kreativ ausdrücken. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Zwischendurch gibt es Raum für Yoga, Party, Open-Air-Kino, Sauna und Alpakas und gutes Essen!

Die Teilnahme inkl. Unterkunft in Mehrbettzimmern und Vollverpflegung  kostet 30€ 

Das ABC Bildungs- und Tagungszentrum ist eingeschränkt barrierefrei. Wir bemühen uns aber um eine möglichst inklusive Veranstaltung.

Anmeldung  unter https://pretix.eu/abc-huell/kunst23/

Fragen? Dann  wende dich an Leslie Froböse: lf@abc-huell.de / 0151 10749511

Details

Beginn:
12.08.23 @ 11:00
Ende:
16.08.23 @ 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

ABC Bildungs- und Tagungszentrum e.V.

Veranstaltungsort

ABC
Bauernreihe 1
Drochtersen, 21706
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Teilen Sie diesen Artikel!

Nach oben