Endlich scheint es wieder möglich zu sein, unser Haus für Euch zu öffnen. Das wird auch echt Zeit, denn wir haben es satt, uns schönes Haus leer zu sehen! Zumal wir in den letzten Wochen und Monaten nicht untätig waren. Es gibt viele tolle Neuerungen! Freut euch auf:

  • Eine modernisierte „Klönecke“
  • Eine neue Selbstversorgerküche im Kaminzimmer
  • Ein neues Selbstversorgerkonzept: Ab sofort kann auch die Großküche mitgebucht werden. So können wir insbesondere Jugendverbänden und Trägern der Kinder- und Jugendhilfe vergünstigte Preise anbieten. 
  • Frisch gestrichene Räume & neue Deko (Work in Progress!)
  • Barrierefreie Wege und Zugänge zur Scheune (Danke dafür auch an unseren Kooperationspartner, die Hüller Medienwerkstatt e.V.
  • Verbessertes Internet
  • Und einiges mehr!

Einige Renovierungen & Vorhaben sind noch in der Planungsphase, aber ihr könnt sicher sein, wir blieben am Ball! Nun freuen wir uns darauf, die Entwicklungsschritte mit euch zu teilen:

See you soon 😉