Das zweite JugendPolitCamp im ABC steht vom 7.-9.6.2013 an. Wir freuen uns Karte_Jugend_PolitCamp_2013.inddschon sehr darauf! Das Orga-Team, bestehend aus sechs jungen Leuten zusammen mit der Projektleitung von Netz-B, ist seit Beginn des Jahres dabei, die Veranstaltung zu planen.

Jetzt ist es soweit: wir öffnen die Anmeldung! Ihr könnt euch direkt über die Mixxt-Seite oder auf der Webseite von Netz-B anmelden. Wie auch im letzten Jahr ist die Veranstaltung für euch kostenlos und beinhaltet die Übernachtung und Verpflegung im ABC.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt:
** die Mixxt-Seite: dort können sich die Angemeldeten austauschen und bereits vor der Veranstaltung Sessionwünsche eintragen, Mitfahrgelegenheiten suchen usw.. Registrier sich am besten auch dort, wenn du dich angemeldet hast.
** die Facebook-Seite zum #jpc13
** der gerade neu eingerichtete Twitter-Account

Euer Orga-Team:

Nurjana, Florian, Momme, Michel, Raul, Birte und Claudia

 

Ein paar Eindrücke vom letzten Jahr: