Das ABC Tagungs- und Bildungshaus Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! 04775 - 529.

Logo ABC Huell

1World4All – Entwicklungspolitisches BarCamp (13. – 15.12.2019)

Wir freuen uns auf alle, die sich mit anderen zu entwicklungspolitischen und internationalistischen Themen auseinandersetzen wollen.

13. – 15.12.2019 im ABC-Bildungs- und Tagungszentrum in Hüll (Landkreis Stade / Nahe Hamburg)

Welche Fragen und Themen wir behandeln, entscheidet Ihr selbst bei unserem entwicklungspolitischen Barcamp*. Ein BarCamp bietet die Freiheit, eigene Themen einzubringen und zu referieren, neue Perspektiven und andere Aktive/Aktivistinnen kennenzulernen und zu diskutieren. Das Programm wird gemeinsam vor Ort ausgehandelt – ganz nach Euren Interessen und Themen. Themenvorschläge und Ideen können aber auch schon im Vorfeld online eingebracht werden. Um dem Programm jedoch einen Rahmen zu geben, haben wir einzelne Referent*innen eingeladen.

Zwei spannende Tage mit Vollverpflegung und Übernachtung im ABC-Bildungs- und Tagungszentrum, einem schönen Resthof im Norden Niedersachsens.

KOSTEN
– Beitrag nach Selbsteinschätzung (Richtwert ca. 40 Euro – Deine Teilnahme soll aber nicht am Geld scheitern.
– Fahrtkosten können teilweise erstattet werden! (Shuttle ab Bahnhof Himmelpforten) Freitag, 13.12.
* Anreise ab 16.30 Uhr / Sonntag, 15.12.
* Abreise 17 Uhr

Informationen von und Fragen an Jochen Schüller
js@abc-huell.de | 01791095737

*Ein BarCamp ist eine „Un-Konferenz“, bei der die Teilnehmenden selbst die konkreten Inhalte und Programmpunkte bestimmen und gemeinsam in Vorträgen, Diskussionsrunden o.ä. behandeln: Was ist ein BarCamp? Einfach erklärt:

Anmeldung:

Categorized: Allgemein , Bildungsarbeit , Featured