Um unsere viele guten Ideen umsetzen zu können, brauchen wir noch Support.

Wir suchen Unterstützung bei:

  • der Erstellung von Angeboten und Rechnungen
  • der Erstellung von Verwendungsnachweisen
  • dem Belegungsmanagement 
  • der Verwaltungstechnische Betreuung von Gastgruppen (optional) und
  • Ablagetätigkeiten

Unsere Erwartungen:

  • Erfahrung im Bereich der Verwaltung und Büroorganisation
  • ggf. Erfahrungen im Bereich Fördermittel & Verwendungsnachweisen 
  • Zuverlässigkeit 
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Möglichkeit selbstständig zum ABC anzureisen (PKW, (E-)Bike, o.Ä.) 

Wir bieten dir im Gegenzug: 

  • Ein engagiertes, aufgeschlossenes und reflektiertes Team,
  • Ein diskriminierungskritisches- und bewusstes Arbeitsumfeld,
  • Flexible Einsatzzeiten in Präsenz und Homeoffice

Wir laden ausdrücklich auch BIPOCs, queere Menschen, Menschen mit Behinderung und Mehrfachmarginalisierte ein sich zu bewerben. 

Wir beantworten gerne alle aufkommenden Fragen und freuen uns auf Deinen Anruf, oder Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen. Diese schickst Du bis zum 27.03.22 an: 

bewerbung@abc-huell.de